GötterDÄmmerung____}*
Zukunftsvisionen

Ich hätte gern eine Zauberkugel mit der ich ihn die Zukunft blicken könnte. Das würde sich doch als äußerst praktisch erweisen.
Nur schade, dass sowas leider genau so wenig existiert wie ein Fliegender Teppich.
Aber naja, irgendwie schlägt man sich auch so durch das Leben. Ohne Magie und ohne Fiktion.
Man weiß vielleicht nicht immer wie, aber der Weg wird sich schon zeigen und wenn er sich nicht von alleine finden lässt, dann muss man ihn natürlich suchen.
Und irgendwie kommt man dann auch zum Ziel. Vielleicht muss man Stock und Stein überwinden, aber man wird es schaffen. Irgendwie.
Und trotzdem hätte ich gerne diese Zauberkugel, dass würde mir doch wirklich viel erleichtern. Gibt es nun mal nicht. Muss man mit leben.
Amen!
23.8.08 00:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pii (23.8.08 10:58)
Soo tolles Lay <3 (musste noch gesagt werden)
Und du wirst das auf jeden Fall schaffen!
:-*


amina (24.8.08 14:30)
wird schon honey <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste