GötterDÄmmerung____}*
1/2 Lovesong

Da bin ich wieder!

Malle war toll! So wie in jedem Jahr XD Man hat wie immer sehr viel erlebt und sehr, sehr viele lustige Menschen kennengelernt (auch so wie in jedem Jahr).
Jedenfalls vermisse ich die Sonne sehr und den Strand und die Stimmung -.-
Hier wird man ja nur wieder in diesen doofen Alltagsurwald geworfen, naja...
Heute Abend werde ich noch etwas Malle-Feeling zurückbekommen, darauf freue ich mich schon sehr (obwohl ich noch nicht weiß ob ich mit dem Auto fahren soll oder Alkohol trinke ...).

Achja und ein tolles neues Lay habe ich auch *___*
(Vllt bekomme ich ja wieder ein Lob XD).
15.8.08 12:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franziska (15.8.08 14:41)
*LOB*


amina (15.8.08 16:55)
hmm okaaay.. wenn sogar franzi es macht.. *lob*
<3


Amelie (15.8.08 23:56)
*lob* Das Layout ist fette erste Sahne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste