GötterDÄmmerung____}*
Und Tschüss!

Ich verabschiede mich nun nochmal.
An alle die das Lesen, eine wunderschöne Zeit ohne mich. Erholt euch gut von mir

Ich werde dann weiterhin hoffen, das unser Flug nicht ausfällt. Wenn es doch so ist, naja keine Ahnung was dann ist XD
Darüber möchte ich mir auch keine Gedanken machen müssen.
Ich werde einfach hoffen, dass alles gut läuft und das ich morgen um die Zeit schon in der Sonne liegen darf.

Naja, einige werde ich vermissen und andere weniger XD

Ich werde mich dann mal wieder ans Packen machen, vergessen darf ich natürlich nichts.

Also Tschö!
29.7.08 10:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amina & franzi (29.7.08 13:21)
heyyy nina pinnaaa! wir werden dich vermissen! wir lieben dich sooooooooooooooooo sehr! über alles!
[franzi eher nicht so. die will nur trikot! ]

bis bald honey <3


franziska (29.7.08 15:27)
will trikot, aber mag dich auch xD


amina (30.7.08 14:06)
franziska startet ego aktion und macht einfach noch heimlich einen eigenen kommentar


franziska (2.8.08 15:57)
du riesenlauch :D


Amelie (8.8.08 18:24)
Vermisse dich. bist ganz schön lange weg ôo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste