GötterDÄmmerung____}*
Absolut Abistreich!

Wir hatten sogar ein Motto, aber irgendwie ist doch alles gründlich schief gegangen. Warum? Weil viele Menschen wohl mit ihrem Alkoholpegel nicht klar gekommen sind!
Zu Beginn waren wir Fußballgucken im Seebadcasion, aber ich fass das alles mal an Stichpunkten und Zitaten zusammen, weil ich faul bin^^

Ankunft fast zu spät^^, komische Typen die unsere Plätze besetzten wollten, Plätzte zurückerobert, ,, Ich hasse Günther Netzer, der trägt seit Jahren die gleiche Frisur!'' , großes Erstaunen, kleiner Ballack <3, Viel Stimmung, Die Klepper XD, TOR! , ,,Schweini ich will ein Schweini von dir!'', absolutes Chaos, TOR!!!! , ,,Löw sitzt im Knast!'' , die Portugiesen kommen, Torfestspiele, Stille, Halbzeit, TOR!!!! , Michael ich will ein Kind von dir! Oder auch 5! , wieder Stille, das große Zittern, Jubel, Trubel, Heiterkeit!, SUFF!, Erdbeerzeug Pfui!, die große Planung, Urkunden basteln, Vale fällt das erstemal auf, kaputte Gläser, draußen weitertrinken, des Gelände verwiesens, ,,Sie hören von meinem Anwalt, ich wähl auch seine Nummer, so bald ich wieder in der Lage bin Tasten zu tippen!'' , am ,,Strand'', fast ins Wasser geworfen, Sand im Schuh, Abspasten, ,,Wo ist meine Flasche?'' , halb vier ist gleich, durch den Wald ab zu Elle, ,,Ich sehe nichts wo sind die Wasserlachen?'' , bei Elle ohne Elle, ,,Bernd, du bist doch fast so groß wie Phillip Lahm?'', Elle muss sich schminken, halb VIER, Umleitung fahren, ,,Tut mir leid, ich bin betrunken!, im Internat Terror schieben und kleine 7.Klässler zum weinen bringen, Frauke klopft an das Fenster und heult die ganze Zeit, soll das so sein? , Steffi will Planung hinwerfen, zurückgepfiffen, Valentin rastet aus, ,,Wuahhh Wodka !'' , Trinken auf dem Schulhof, Klopapier auf dem Dach, Klopapier eigentlich überall, Luftballons aufblasen, Vale rastet wieder aus,zerplatzte Luftballons, alle am Ende, alle rasten auf Vale aus (verdient!), Diskussionen, es droht das es platzt, man fängt dich nochmal, Herr Beier kommt nicht, die Internatsschüler tanzen an, warten und Aufbau, Schulbus mit Wasserpistolen in Empfang genommen, die ersten Lehrer kommen, Füttern mit Schokopudding, Ballontanz, Wegener als Elisabeth, Eierlauf, Staffel, 3 Tage Wach, Ende, alle fertig, Anlage abbauen, Nach Hause!
20.6.08 19:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (20.6.08 20:05)
Klingt, als hättest du seehr viel Spaß gehabt. (:


Pii (21.6.08 15:47)
krasse sache xD


franziska (26.6.08 14:39)
absolutus lauchus ninus!
<3


amina (28.6.08 20:12)
wuhuuu =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste