GötterDÄmmerung____}*
Was soll das?

Mal wieder sehr ratlos. Boah wie ich das hasse, wie ich gerad alles hasse und einen gewissen Menschen gerne aufhängen würde.
Sadistisch, aber Pech, mir alles egal!

Ich will nicht die Zweite Wahl sein! Sowas kann und will ich nicht mit mir machen lassen.

Naja, ich verschanze mich jetzt hier in meinem Zimmer und mache keine Ahnung was. Irgendwas zerstören wäre gut.
Verstecken ist auch nicht schlecht.
15.6.08 20:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amina (18.6.08 00:03)
sowas musst du dir auch nicht geben, schatz..
<3


Pii (19.6.08 16:57)
-.-
macht mich wütend sowas!
Lass dich bloß nicht davon fertig machen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste