GötterDÄmmerung____}*
Abitur 2008

Ich habe das ABI!
Meine Freude ist sooooo riesig. Keine Nachprüfung und das Abi in der Hand!
Ich kann es nicht glauben, das Gefühl ist so unbeschreiblich.... mein Gott!
3.6.08 10:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike / Website (3.6.08 10:29)
Hey das freut mich voll für dich das du dein Abi direkt ohne in eine Nachprüfung zu gehen geschafft hast nicht jeder kann das


Luftschlosskind / Website (3.6.08 10:44)
Ich gratulieren unbekannterweise mal ganz herzlich [:
Und hoffe, dass es bei mir ebenfalls ohne Nachprüfung über die Bühne laufen wird.


amina (3.6.08 16:54)
yeah nina! top sache! <3

übrigens wäre ich beinahe erwischt worden von dieser huren-lehrerin, als ich aufgelegt habe und so xD
egaaaal (;


franziska (3.6.08 17:47)
guto nino! hast super gemacht!!
freue mich für dich! :]

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste