GötterDÄmmerung____}*
Die Macht von der Spree

OH MEIN GOTT

Ich bastel mir gleich ein Plakat und hänge es an mein Fenster, die Aufschrift sollte lauten: ,,Hilfe Hertha versinkt im Größenwahn!''

Ich kann es mir langsam wirklich nicht mehr mitansehen wie hoch die Erwartungen hier gestellt werden und schließlich landen wir am Ende der Saison doch nur wieder auf der zweiten Hälfte der Tabelle.
Warum ich mich so aufrege?
Grund dafür ist ein Satz den ich heute der Berliner Morgenpost entnommen habe: ,,In der kommenden Saison will Hertha erneut die internationalen Plätze angreifen.''

>.<

Was soll man dazu noch sagen, außer: Seid ihr denn blind???
Mir fällt wirklich kaum mehr etwas dazu ein, jedes Jahr das selbe und immer die gleiche Enttäuschung.
Hoeneß raus und aus die Maus!
Irgendwann reicht es mal wirklich und jetzt ist ENDE.
Zum Glück geht sein Vertrag nur bis 2009 und wenn er dann nicht geht, dann hat sich Hertha entgültig ihr eigenes Grab geschaufelt, welches zur 2. Liga führt.
27.5.08 14:47
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franziska (27.5.08 18:26)
anstatt dass du mal irgendwas nettes über mich sagst xD xD xD


Nina (27.5.08 20:10)
Hamsterbacken-Power!! Nett genug? XD


franziska (27.5.08 20:12)
*hamster bin*
*in hamsterrad renn*
*plötzlich rausspring*
*richtig cholerisch werd*
*an deine kehle spring*
*loshamster*


Pii (27.5.08 20:19)
*hamster ganz viele fritten in die Backen stpf*
*Hamster jetzt eher aussieht wie Hammerhai*

Und Hauptsache Uefa-Cup Nina Is doch egal wie man reinkam ^^


amina (28.5.08 15:58)
FRANZI xD Hamtaro ist ein NETTER Hmaster! Verstanden?!


Pii (31.5.08 13:28)
Du hast die Haare schön ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste