GötterDÄmmerung____}*
*Pling*

Jetzt kommen ein paar wundervolle Tage auf mich zu *____*

Morgen gehe ich in: Elisabeth
Und am Mittwoch geht es ab in den Heidepark (ich traue mich zwar nicht irgendwelchen krassen Achterbahnen zu fahren, aber ich bin eh eine der beiden Autofahrer wir müssen ja heile bleiben XD)
Donnerstag eventuelles Shishan mit Fredi <3
Und Samstag war auch was im Gespräch? o.O
Naja, wie auch immer auf jeden Fall wird alles was ansteht sehr cool werden, mit Ausnahme der mündlichen vllt. >.<
Aber danach sehe ich Franzi und Pia *__________________* (Franzi nehme ich mal so hin XD). Und dann heißt es trinken bis zum abwinken und das mir keiner schlapp macht (nicht in den Bus kotzen und so XD).
Und dann kommt die Bekanntgabe der Ergebniss .___. danach dann Zeugnissverleihung und Abiball *____*
Und dann steigt die Party!!!!
Dann am 13. Juli bei den Ärzten <3 und kurz darauf ist Pia hier (und Franzi auch irgendwann? XD) und dann geht es nach Malle <33333333333333333333333333333333333333.
Steht also ne Menge an !!!!
13.5.08 00:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franziska (13.5.08 17:03)
ich nehm dich nicht hin! ich mach dich einen kopf kleiner! xD

:-*


Pii (13.5.08 17:04)
WUUUUUHU!! *_*
Freue mich so auf dich , Süße!!


amina (14.5.08 11:07)
viiiel spaß <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste