GötterDÄmmerung____}*
Blubbs

Neues Lay und alles sieht anders aus, ich finds hübsch...

Naja sonst nichts neues, die Mündliche liegt vor mir -.- direkt um 8 Uhr .... finde schlimm, werde nicht wirklich wach sein, naja ich bin dann jedenfalls die erste am zweiten Prüfungstag, die es hinter sich hat, warte dann vllt. auch noch auf Anja die um 13 Uhr in Geschichte geprüft wird, dann habe ich ja eh Zeit XD


Morgen eventuelles Treffen mit Frede steht noch in den Sternen...
2.5.08 20:57


Deutsch, Englisch und Geo Adios!

Das wars, die letzte der drei schriftlichen Abiturprüfungen liegt nun hinter mir. Das Gefühl ist gut, aber gleichzeitig weiß man auch das es noch nicht vorbei ist.
Allerdings habe ich mich schon belohnt Shopping <3
Das musste wirklich mal wieder sein und der Tag heute war wirklich sehr lustig. Ich habe zum ersten Mal Friese mit einem Bier in der Hand gesehen (XD).
Außerdem habe ich heute auch mit Anja sehr viel gelacht (und das nicht nur über die Aufgabenstellungen unserer Klausuren!).

Nein, beim shoppen sind uns wirklich einige absurde Gedanken gekommen, zum Beispiel was wir mit einem Auto machen würde, welches man uns einfach schenkt dabei sind wirklich tolle Dialoge entstanden wie zum Beispiel?

Wie du hast keinen Anwalt?
Du etwa?
Ganze 5 sogar!
Wow! Und was macht man mit denen so?
Essen gehen im Adlon!
Und dann?
Dann gucken und so XD

(ist natürlich reiner Scherz niemand von uns hat auch nur einen Anwalt!)

und:

Du warst einfach schon immer ein Meck!
Aber man kann doch nicht als Meck geboren werden, man muss sich entwickeln!

Ich habe wirklich fast Tränen gelacht, einfach zu gut. XD
28.4.08 23:20


Verschwende dich nicht!

Verschwende dich nicht
Verbrenne dich nicht
An heißer Luft und schlechter Energie
Verschwende dich nicht
Veränder dich nicht
bleib bei den Dingen die du liebst
bleib bei den Dingen die du liebst


Madsen *____*
Wir haben diesen Weg in den tiefsten Osten (Sachsen-Anhalt!) angetreten und ich muss wirklich sagen das es sich mehr als nur gelohnt hat!
Zwar wurden wir von allen Seiten ziemlich dumm angeguckt als sie meine großes B auf dem Nummernschild meines Autos gesehen haben, aber sei's drum.
Die Factory war wirklich ein Witz! In mitten von Feld und Industrie, ich wusste zu erst nicht was ich davon halten sollte, aber wegen der schönen Landschaft waren wir ja nicht.
Und dann ging es zum Anstehen >.< das dauerte natürlich eine Weile und ich hatte die Ahnung das die ganze Jugend aus Magdeburg angerückt ist.XD
Und dann gingen die Vorbands los, die erste war sehr komisch^^ (bis auf den Schlagzeuger!).
Und dann kam Tent! Die waren sehr cool, mochte ihre Musik auch wirklich und höre die nun auch jetzt.
Und dannnnnnnnnnnn nach ewit langem warten und auf- und viel abbau, kamen sie endlich!
MADSEN!
...
...
...
...
...
Ich liebe sie! Ich will den Sänger heiraten! Er hat mich auch schon vollgespritzt (mit Wasser XD). Wenn das keine Liebe ist, dann weiß ich ja auch nicht XD

Auf jedenfall war es wirklich sehr sehr geil und ich werde dafür Sorgen das es nicht mein letztes Konzert von Madsen sein wird!
13.4.08 12:24


Lügener!

Menschen haben den Hang dazu, die Wahrheit hinter einem riesigen Berg von Lügen zu verstecken. Sie möchten damit erreichen, dass niemand weiß, was sich hinter ihrer Fassade verbirgt.

Ich kenne einen dieser Menschen, ich mochte ihn einst sehr gerne sogar, doch dann begannen die Lügen immer und immer wieder und dabei war die größte Lügen an allem Er!
Diese Erkenntnis bekomme ich jetzt, nach so langer Zeit. Das bedrückt mich nicht nur nein, es verletzt mich wirklich.
Dieser Tag in der Sporthalle, ich konnte es wirklich nicht einfach fassen. Und was tat ich? Ich habe mich einfach nur umgedreht.
Wie ein kleines Kind, ich sehe nichts und ich höre nichts. Dabei habe ich es gesehen und es war ein Schock!
Wie kann man so viel Lügen? Und warum? Warum so und auf diese Art und Weise? Und warum verdammt, trift es mich einfach so sehr, wie ich es nie erwartet hätte?

Ich stehe einfach total hilflos mir gegenüber und weiß einfach nicht was ich tun soll. Am liebsten dieses wiederliche Mädchen umbringen, aber gleichzeitig würde ich mir daran die Hände schmutzig machen, aber ich denke ihr ordentlich in ihren überdimensionallen Arsch zu treten, wird niemanden umbringen!
10.4.08 22:01


Komisch

Ich fühle mich komisch. Sehr Sogar.
Irgendwie habe ich ein furchtbar schlechtes Gefühl und ich werde es auch einfach nicht los. Was soll das?
Warum?
Ich kann einfach nicht verstehen. Oder vielleicht will ich es auch nicht?
Ist es denn normal das man sich solange nicht meldet?
Kein Ton? Kein Piep? Kein Wort? Kein Windzug? So einfach nichts?

Soll ich mich Klette nennen, weil ich irgendwie schon gerne ein Lebenszeichen hätte?
Wie soll ich damit umgehen?
Dauernd gucke ich auf mein Handy und sehe nichts. Einfach leere.
Und genau so fühle ich mich auch, schlimm und vorallem sehr leer.

Was soll ich denken? Wenn man mir einfach nichts zu denken gibt? Wenn man schweigt, einfach nichts sagt, so gar nichts.
Meine Finger zittern schon Richtung Handy und ich muss mich wirklich zurückhalten in meiner Wut nicht gleich seine Nummer zu tippen und ihm einen riesen Aufstand zu machen o.O
Verdient wäre es!
Also vielleicht doch...?
Ach, keine Ahnung. Dummes Leben. Mag es nicht. Jedenfalls nicht so. Da macht es überhaupt gar keinen Spaß.
20.3.08 00:46


Ohje...

Hilfe wir werden verfolgt! o.O
18.3.08 22:03


Überfordert

Der Atlas liegt ausgebreitet vor mir und eigentlich sollte ich mich auch um Geo kümmern und nicht auf meinem Blog rumschreiben. Aber ich drücke mich schon den ganzen Tag drum, da kommt es auf ein paar Minuten mehr oder weniger ja auch nicht mehr an.

Morgen Englisch. Das wird nichts, ist mir schon jetzt klar. Donnerstag dann Deutsch... keine Ahnung was ich davon halten soll.
Da fällt mir ein das wir auch noch was in Deutsch aufhaben >.<
Gott...
Und jetzt wieder Geo... wie sehr ich einfach es nicht machen würde, aber ich bekomme eine Note drauf, daher kann ich ja wirklich nicht anderes. Immer dieser Druck...aber so ist das Leben nun mal, aber ich werde das schon durchstehen. Irgendwie.
9.3.08 17:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste