GötterDÄmmerung____}*
Was soll das?

Mal wieder sehr ratlos. Boah wie ich das hasse, wie ich gerad alles hasse und einen gewissen Menschen gerne aufhängen würde.
Sadistisch, aber Pech, mir alles egal!

Ich will nicht die Zweite Wahl sein! Sowas kann und will ich nicht mit mir machen lassen.

Naja, ich verschanze mich jetzt hier in meinem Zimmer und mache keine Ahnung was. Irgendwas zerstören wäre gut.
Verstecken ist auch nicht schlecht.
15.6.08 20:08


New

Neues Lay, endlich!
Ich habe wirklich furchtbar lange gesucht!
Komisch das irgendwie so viele Designerpages schließen, sehr schade.
Jetzt muss man länger suchen..naja ich habe ja was gefunden, darauf kommt es ja nur an!

Ansonsten freue ich mich heute sehr auf das Deutschland Spiel gegen Kroatien *__*
Ich hoffe sehr, dass wir gewinnen werden!!! Das müssen wir einfach !!!!
Helden 2008!!!!
12.6.08 16:56


Abitur 2008

Ich habe das ABI!
Meine Freude ist sooooo riesig. Keine Nachprüfung und das Abi in der Hand!
Ich kann es nicht glauben, das Gefühl ist so unbeschreiblich.... mein Gott!
3.6.08 10:23


Die Macht von der Spree

OH MEIN GOTT

Ich bastel mir gleich ein Plakat und hänge es an mein Fenster, die Aufschrift sollte lauten: ,,Hilfe Hertha versinkt im Größenwahn!''

Ich kann es mir langsam wirklich nicht mehr mitansehen wie hoch die Erwartungen hier gestellt werden und schließlich landen wir am Ende der Saison doch nur wieder auf der zweiten Hälfte der Tabelle.
Warum ich mich so aufrege?
Grund dafür ist ein Satz den ich heute der Berliner Morgenpost entnommen habe: ,,In der kommenden Saison will Hertha erneut die internationalen Plätze angreifen.''

>.<

Was soll man dazu noch sagen, außer: Seid ihr denn blind???
Mir fällt wirklich kaum mehr etwas dazu ein, jedes Jahr das selbe und immer die gleiche Enttäuschung.
Hoeneß raus und aus die Maus!
Irgendwann reicht es mal wirklich und jetzt ist ENDE.
Zum Glück geht sein Vertrag nur bis 2009 und wenn er dann nicht geht, dann hat sich Hertha entgültig ihr eigenes Grab geschaufelt, welches zur 2. Liga führt.
27.5.08 14:47


Zittern

Das Zittern geht los.
Mittwoch, den 21. 05. 08 8 Uhr im Biologieraum = Tot.

20 Min. auf ein Arbeitsblatt starren = Tot

15 Min. Prüfung = Tot

Alles in allem, wird das wohl ein sehr erfolgreicher Mittwoch werden.
Ich hasse Bio.
19.5.08 15:56


*Pling*

Jetzt kommen ein paar wundervolle Tage auf mich zu *____*

Morgen gehe ich in: Elisabeth
Und am Mittwoch geht es ab in den Heidepark (ich traue mich zwar nicht irgendwelchen krassen Achterbahnen zu fahren, aber ich bin eh eine der beiden Autofahrer wir müssen ja heile bleiben XD)
Donnerstag eventuelles Shishan mit Fredi <3
Und Samstag war auch was im Gespräch? o.O
Naja, wie auch immer auf jeden Fall wird alles was ansteht sehr cool werden, mit Ausnahme der mündlichen vllt. >.<
Aber danach sehe ich Franzi und Pia *__________________* (Franzi nehme ich mal so hin XD). Und dann heißt es trinken bis zum abwinken und das mir keiner schlapp macht (nicht in den Bus kotzen und so XD).
Und dann kommt die Bekanntgabe der Ergebniss .___. danach dann Zeugnissverleihung und Abiball *____*
Und dann steigt die Party!!!!
Dann am 13. Juli bei den Ärzten <3 und kurz darauf ist Pia hier (und Franzi auch irgendwann? XD) und dann geht es nach Malle <33333333333333333333333333333333333333.
Steht also ne Menge an !!!!
13.5.08 00:52


Erinnerung

Können wir uns einen kurzen Moment an vergangene Zeiten erinnern? Und dann darüber nachdenken, wie es jetzt ist.

Ein schöner Unterschied. Soll ich das gut oder nicht gut finden?
Was soll man davon halten?

Irgendwie wird mir das im Moment echt zu viel, ich fühle mich unfähig mit gewissen Situationen umzugehen, ich habe einfach auch irgendwann mal genug und lasse mich nicht weiter so an der Nase rumführen. Entweder man ist jetzt ein Freund von mir oder nicht.

Ich hab keine Lust dauernd zwischen Streit und Anspannung zu stehen, ich habe es so unglaublich satt!

Kann man sich nicht einfach verstehen? Ist das so schwer?
7.5.08 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste