GötterDÄmmerung____}*
Ende!

So, das war's dann hier.
Ich möchte doch lieber genau wissen, wer Zugang zu meinem Blog hat, daher habe ich einen neuen, dessen Addy hier natürlich nicht erwähnt wird...
Die Leute die es wissen sollen, werden es erfahren und der Rest?
Naja Adios!
31.8.08 17:11


Zukunftsvisionen

Ich hätte gern eine Zauberkugel mit der ich ihn die Zukunft blicken könnte. Das würde sich doch als äußerst praktisch erweisen.
Nur schade, dass sowas leider genau so wenig existiert wie ein Fliegender Teppich.
Aber naja, irgendwie schlägt man sich auch so durch das Leben. Ohne Magie und ohne Fiktion.
Man weiß vielleicht nicht immer wie, aber der Weg wird sich schon zeigen und wenn er sich nicht von alleine finden lässt, dann muss man ihn natürlich suchen.
Und irgendwie kommt man dann auch zum Ziel. Vielleicht muss man Stock und Stein überwinden, aber man wird es schaffen. Irgendwie.
Und trotzdem hätte ich gerne diese Zauberkugel, dass würde mir doch wirklich viel erleichtern. Gibt es nun mal nicht. Muss man mit leben.
Amen!
23.8.08 00:35


1/2 Lovesong

Da bin ich wieder!

Malle war toll! So wie in jedem Jahr XD Man hat wie immer sehr viel erlebt und sehr, sehr viele lustige Menschen kennengelernt (auch so wie in jedem Jahr).
Jedenfalls vermisse ich die Sonne sehr und den Strand und die Stimmung -.-
Hier wird man ja nur wieder in diesen doofen Alltagsurwald geworfen, naja...
Heute Abend werde ich noch etwas Malle-Feeling zurückbekommen, darauf freue ich mich schon sehr (obwohl ich noch nicht weiß ob ich mit dem Auto fahren soll oder Alkohol trinke ...).

Achja und ein tolles neues Lay habe ich auch *___*
(Vllt bekomme ich ja wieder ein Lob XD).
15.8.08 12:13


Und Tschüss!

Ich verabschiede mich nun nochmal.
An alle die das Lesen, eine wunderschöne Zeit ohne mich. Erholt euch gut von mir

Ich werde dann weiterhin hoffen, das unser Flug nicht ausfällt. Wenn es doch so ist, naja keine Ahnung was dann ist XD
Darüber möchte ich mir auch keine Gedanken machen müssen.
Ich werde einfach hoffen, dass alles gut läuft und das ich morgen um die Zeit schon in der Sonne liegen darf.

Naja, einige werde ich vermissen und andere weniger XD

Ich werde mich dann mal wieder ans Packen machen, vergessen darf ich natürlich nichts.

Also Tschö!
29.7.08 10:45


Jazz ist anderes!

*__________________________*

Das Konzert war sooooo geil!!!!
Ich will einfach nur zurück!
Mein Hals tut mir etwas weh, das kommt vom andauernden BELA! BELA! - Schreien XD

War auf jedenfall soooooooooo toll, höre jetzt die ganze Zeit nur noch ihre Lieder.

Nächstes Jahr will ich wieder hin, ist einfach zu toll <333
Naja ehe ich mich nur wiederhole, gehe ich nun auch XD
14.7.08 13:56


Das Abi lässt einen noch nicht los!

Abiverleihung:
Da gibt es eigentlich kaum viel dazu zu sagen... wir haben die unser Abi bekommen, es wurden viele Reden gehalten und soweiter...
Das einzig interessante war die Rede meines Tutors, in der ich mich ein- zweimal wiedergefunden haben XD.

Abiball:
Dazu fällt mir ein, dass nicht alle da waren. Im Grunde war das aber auch nicht immer ein herber Verlust. Wir haben uns trotz allem sehr gut amüsiert und das sollte auch das wichtigste an diesem Abend sein. Besonders lustig war der Eröffnungstanz von uns. Das war kein Walzer, das war Pogen! Jedenfalls haben wir alle sehr viel miteinander gefeiert und das hat wirklich mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte. Obwohl wir alle einen mächtig im Tee hatten, haben wir es doch hinbekommen wirklich lustige Gespräch mit den ehemaligen Lehrern zu führen. Allein deshalb hat sich das Abi wirklich gelohnt, weil wir jetzt endlich unsere verdiente Anerkennung bekommen haben! Obwohl ich wirklich froh bin, endlich 13 Jahre Schule hinter mich gebracht zu haben, bleibt irgendwo trotzdem ein kleines Loch zurück. Man weiß das man viele nie mehr sehen wird und das ist doch irgendwie ein sehr komisches Gefühl... außerdem ist jetzt die schöne Zeit, des rumlungerns vorbei, schade eigentlich!

Abistreich, Klappe die 2. !
Ja, morgen gibt es wieder einen Abistreich, jedoch gehöre ich dieses Mal nicht zu den Verantwortlichen, ich bin lediglich Gast. Das werde ich auf jedenfall genießen. Wodka-Ahoi! Betrinken um 10 Uhr Morgens, nein ich fühle ich mich dabei nicht assi, ich habe mein Abi ja schon XD
30.6.08 15:49


Absolut Abistreich!

Wir hatten sogar ein Motto, aber irgendwie ist doch alles gründlich schief gegangen. Warum? Weil viele Menschen wohl mit ihrem Alkoholpegel nicht klar gekommen sind!
Zu Beginn waren wir Fußballgucken im Seebadcasion, aber ich fass das alles mal an Stichpunkten und Zitaten zusammen, weil ich faul bin^^

Ankunft fast zu spät^^, komische Typen die unsere Plätze besetzten wollten, Plätzte zurückerobert, ,, Ich hasse Günther Netzer, der trägt seit Jahren die gleiche Frisur!'' , großes Erstaunen, kleiner Ballack <3, Viel Stimmung, Die Klepper XD, TOR! , ,,Schweini ich will ein Schweini von dir!'', absolutes Chaos, TOR!!!! , ,,Löw sitzt im Knast!'' , die Portugiesen kommen, Torfestspiele, Stille, Halbzeit, TOR!!!! , Michael ich will ein Kind von dir! Oder auch 5! , wieder Stille, das große Zittern, Jubel, Trubel, Heiterkeit!, SUFF!, Erdbeerzeug Pfui!, die große Planung, Urkunden basteln, Vale fällt das erstemal auf, kaputte Gläser, draußen weitertrinken, des Gelände verwiesens, ,,Sie hören von meinem Anwalt, ich wähl auch seine Nummer, so bald ich wieder in der Lage bin Tasten zu tippen!'' , am ,,Strand'', fast ins Wasser geworfen, Sand im Schuh, Abspasten, ,,Wo ist meine Flasche?'' , halb vier ist gleich, durch den Wald ab zu Elle, ,,Ich sehe nichts wo sind die Wasserlachen?'' , bei Elle ohne Elle, ,,Bernd, du bist doch fast so groß wie Phillip Lahm?'', Elle muss sich schminken, halb VIER, Umleitung fahren, ,,Tut mir leid, ich bin betrunken!, im Internat Terror schieben und kleine 7.Klässler zum weinen bringen, Frauke klopft an das Fenster und heult die ganze Zeit, soll das so sein? , Steffi will Planung hinwerfen, zurückgepfiffen, Valentin rastet aus, ,,Wuahhh Wodka !'' , Trinken auf dem Schulhof, Klopapier auf dem Dach, Klopapier eigentlich überall, Luftballons aufblasen, Vale rastet wieder aus,zerplatzte Luftballons, alle am Ende, alle rasten auf Vale aus (verdient!), Diskussionen, es droht das es platzt, man fängt dich nochmal, Herr Beier kommt nicht, die Internatsschüler tanzen an, warten und Aufbau, Schulbus mit Wasserpistolen in Empfang genommen, die ersten Lehrer kommen, Füttern mit Schokopudding, Ballontanz, Wegener als Elisabeth, Eierlauf, Staffel, 3 Tage Wach, Ende, alle fertig, Anlage abbauen, Nach Hause!
20.6.08 19:50


 [eine Seite weiter]
Ich weiß, Du wirst mich vermissen, auch wenn Du jetzt gehen musst. Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen. Ich hab' es einfach nicht gewußt. Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer. Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer. Mach die Augen zu und küss mich... Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)? Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong), doch ich liebe nur Dich allein.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jenny & chaste